Meditation

Hexagramm

Die drei Seelenkräfte des Denkens, Fühlens und Wollens müssen befreit werden können von den Gedanken, von den Gefühlen und den Wünschen.

Die Erscheinung der Dreiheit

Durch Meditation, Konzentration und Expansion kann man sich diesem Ziel nähern.

Einfach ausgedrückt: aufwachen ist die erste Wahl. Jeder kennt das: gefangen in einem Alptraum, du weisst, dass du träumst, du willst aufwachen, du mußt darum kämpfen. Schließlich gelingt es.

Aber was die meisten nicht kennen: das Wachsein ist gar kein richtiges Wachsein.

Durch den dreifachen Weg der Mediation, der Konzentration und der Expansion kannst du zunächst überhaupt einmal merken, dass du aufwachen kannst. Aus dem normalen Traumzustand!

Durch Übung kannst du nach einer Weile schon unterscheiden. Kannst spüren, erkennen und wirst dasein.

Das ist die Heilung.

Die richtige Musik mit den natürlichen Intervallen und den wirksamen Bezugsfrequenzen hilft!

128 Hz – 432 Hz und andere wichtige Frequenzen