432 Hertz Band

Die 432 Hertz Band ist vielleicht eine kosmische Erscheinung, vielleicht auch eine karmische, bestimmt aber eine revolutionäre.

Sie ist digital und analog, fängt bei 1 Hz an und hört nicht bei 432 Hz auf.

Sie ist Musik gewordene Dialektik, zeigt aber gleichzeitig den Weg auf aus der Yin-Yang Welt zum kosmischen Bewusstsein.

Aha!

Nun zum Tatsächlichen:

Die 432 Hertz Band hat ein neues Album „Now Let’s Go“.

Gitarrenmusik elektronisch serviert in der 432 Hz Partystimmung.

432 Hz ist sicherlich eine heilende Frequenz, wie man so sagt, und ist für jede Meditationsmusik und jeden Weltverbesserungsversuch gut, aber tiefer gelegt hat auch sonst seine Wirkung. Es geht die Post ab.

Hören auf SoundCloud

oder

HIER KLICKEN auf unserem eigenen Server


432 Hertz Band

Nicht immer die reine Stimmung, mit Gitarren geht das nicht.
Aber auf 432 Hz lassen sich alle Gitarren stimmen.

Instrumente: Auf jeden Fall Drums – Bass und Gitarre – Synthesizer bestimmt auch. Ups? Das steht nicht fest? Nein, nichts steht fest.

Die 432 Hertz Band ist eine Studio-Band, die seit dem 9.11.2019 besteht. Eigentlich aber schon seit 1964. Aber im Wesentlichen ist sie virtuell. Das spart Zeit, Geld und Nerven. Stimmt aber auch nicht ganz. Die Band ist in Bewegung, sie wächst und verändert die Erscheinungsformen.

Die Band ist keine feste Formation, sondern befindet sich im Fluss der Dinge. Interessierte MusikerInnen, die sich dem Projekt anschließen möchten, sind immer herzlich willkommen.

Ehrlich, ich mache nur, was mir in den Kopf kommt und das ist unberechenbar

Letztens habe ich diesen Post auf Facebook gemacht:

Es ist mir immer ein wenig peinlich, mir ist immer unwohl, wenn ich meinen Kollegen ein neues Projekt vorstellen muss.

Stimmt nicht! Es ist nur ein blöder Spruch. Es ist mir völlig egal. Aber ich glaube immer, ich muß Rücksicht nehmen auf irgendjemand.

Also zur Sache: die Welt ist die Bühne und nicht Facebook.

Warum machst du 432 Hz-Musik?
In welchen Stimmungssystem machst du 432 Hz-Musik und warum? – das hat Chris Goby mich und andere gefragt. Da habe ich auch geantwortet. Die Antwort stimmt auch, nur ist sie nicht vollständig.
Denn ich mache 432 Hz Musik, um Einfluss zu nehmen in der Welt, um die Bühne der Welt zu betreten, um interessante Menschen kennenzulernen, um was Spannendes zu erleben, etwas, wo die Post abgeht.

Wenn ich das jetzt so lese, dann kommt mir das ziemlich blöde vor. Eigentlich mache ich 432 Hz Musik, weil mir es in den Kopf kommt. Aber das reicht ja wohl nicht, ich muss mir immer zwanghaft was Wichtiges ausdenken.

Deswegen wende ich mich heute an die Musiker und Musikerinnen.
Das Projekt heißt: 432 Hertz Band.
Ja, das gefällt mir zur Zeit.
Da ist viel Platz für alle Instrumente und für alle Stimmungssysteme.
Meine Projekte beginnen immer virtuell, aber sind von Anfang an öffentlich und transparent.
So fange ich nun hier an, nach interessierten MusikerInnen zu suchen. Zum Zwecke der Zusammenarbeit, der Synergie und des Erfolges.

Ja? Wirklich? Ich weiß doch vorher, dass sich niemand interessiert. Ich suche auch gar nicht, ich wollte es bloß mal gesagt haben. Es kommt mir nur so in den Kopf.

Meine Freunde und Bekannten halten mich sowieso für verrückt. Und das stimmt wohl auch in gewisser Weise. Trotzdem: ich freue mich immer, wenn ich neue Musiker kennenlerne (oder Musikerinnen, aber das ist sehr selten, die mögen meine instabile Psyche, oder was das sein soll) nicht

Zenagent 9

Aber glaubt mir, es ist alles professionell und wirklich und kontinuierlich und esoterisch auf den Punkt gebracht. Es befreit von allen Sünden und bringt die Erlösung von dem Übel. Gott sei Dank.